Spiele
Auftraggeber: cerasus.media
MysteryStories – Mountains of Madness ist ein Casual Game, das im Auftrag von cerasus.media entwickelt wurde. Unser Team programmierte das Spiel auf Grundlage von durch den Auftraggeber gelieferten Spezifikationen und Grafiken.
Technologien und Instrumente: Framework GFC1 2.0,.NET, Managed C++, OpenGL DirectX, Lua Script | Aufwand: 10 man/months
Auftraggeber: cerasus.media
JewelLegends – Tree of Life ist ein Casual Game, das im Auftrag von cerasus.media entwickelt wurde. Unser Team programmierte das Spiel auf Grundlage von durch den Auftraggeber gelieferten Spezifikationen und Grafiken.
Technologien und Instrumente: Framework GFC1 3.0, С++, OpenGL DirectX
Aufwand: 6 man/months
Auftraggeber: cerasus.media
“BuiltIt! MiamiBeachResort” ist ein Casual Game, das im Auftrag von cerasus.media entwickelt wurde. Unser Team programmierte das Spiel auf Grundlage von durch den Auftraggeber gelieferten Spezifikationen und Grafiken.
Technologien und Instrumente: Framework GFC1 1.0, C++, OpenGL DirectX, Visual Studio, MFC | Aufwand: 10 man/months
Auftraggeber: cerasus.media
AncientSpirirts ist ein Casual Game, das im Auftrag von cerasus.media entwickelt wurde. Unser Team programmierte das Spiel auf Grundlage von durch den Auftraggeber gelieferten Spezifikationen und Grafiken.
Technologien und Instrumente: Framework GFC1 2.0, .NET, Managed C++, OpenGL DirectX, Lua Script | Aufwand: 12 man/months
Auftraggeber: cerasus.media
Der Auftraggeber entwickelt Casual Games für verschiedene Plattformen. Ein Framework war notwendig, das den Entwicklungsprozess maximal erleichtern könnte.
Technologien und Tools: C++, DirectX, OpenGL, XML, LUA, Xcode
Aufwand: 30 MM